A-Rod: Mit IHR soll er seine J.Lo betrügen

Vorwürfe

A-Rod: Mit IHR soll er seine J.Lo betrügen

Nicht nur Glückwünsche gab es für Jennifer Lopez und ihren Alex Rodriguez anlässlich der Verlautbarung ihrer Verlobung. Plötzlich stehen schwere Anschuldigungen gegen den ehemaligen Baseballstar A-Rod im Raum.

Betrug

Es geht darum, dass Rodriguez seine Jennifer seit Monaten betrügen soll. Das behauptet Jose Canseco in einem Tweet: "Hör auf so ein Stück Sch**** zu sein und hör auf Jennifer Lopez zu betrügen". Der ehemalige Baseballkollege findet deutliche Worte. Canseco weiß auch mit wem Rodriguez fremdgeht. Es soll seine Ex Jessica Conseco sein.

Lopez habe keine Ahnung, wer ihr Verlobter wirklich sei, meint Canseco in einem weiteren Tweet. 

Beweise

Conseco fordert Lopez auf, ihn anzurufen, damit er ihr alle Infos geben könne. Auch würde er einen Lügendetektortest machen um es zu beweisen. Lopez und Rodriguez sind seit zwei Jahren ein Paar. Der Verlobungsring, den er ihr geschenkt hat wird auf einen Wert zwischen einer und fünf Millionen Dollar geschätzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum