Vorwürfe

A-Rod: Mit IHR soll er seine J.Lo betrügen

Teilen

Anlässlich der Verlobung gab es auch Anschuldigungen für das Paar.

Nicht nur Glückwünsche gab es für Jennifer Lopez und ihren Alex Rodriguez anlässlich der  Verlautbarung ihrer Verlobung . Plötzlich stehen schwere Anschuldigungen gegen den ehemaligen Baseballstar A-Rod im Raum.

Betrug

Es geht darum, dass Rodriguez seine Jennifer seit Monaten betrügen soll. Das behauptet Jose Canseco in einem Tweet: "Hör auf so ein Stück Sch**** zu sein und hör auf Jennifer Lopez zu betrügen". Der ehemalige Baseballkollege findet deutliche Worte. Canseco weiß auch mit wem Rodriguez fremdgeht. Es soll seine Ex Jessica Conseco sein.

Lopez habe keine Ahnung, wer ihr Verlobter wirklich sei, meint Canseco in einem weiteren Tweet. 

Beweise

Conseco fordert Lopez auf, ihn anzurufen, damit er ihr alle Infos geben könne. Auch würde er einen Lügendetektortest machen um es zu beweisen. Lopez und Rodriguez sind seit zwei Jahren ein Paar. Der Verlobungsring, den er ihr geschenkt hat wird auf einen Wert zwischen einer und fünf Millionen Dollar geschätzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.