Onkel

Alec Baldwin bestätigt Bieber-Hochzeit!

Teilen

Der Onkel von Hailey versteht den Wirbel darum nicht.

Hat das Rätselraten um die Hochzeit von  Hailey Baldwin und ihrem Justin Bieber  nun ein Ende?

Verplappert?

Der Onkel der Braut, Schauspieler Alec Baldwin hat am Rande der Emmy-Awards bestätigt, was nur ein Gerücht war. Der 60-Jährige meinte im Gespräch mit Access: "Die sind einfach losgezogen und haben geheiratet, und ich weiß nicht, was daran so ein Ding ist."

Ehe-Tipps

Erste Vermutungen darüber, dass Hailey und Justin jetzt schon Ernst gemacht haben, gab es, nachdem die beiden vor ein paar Tagen am Standesamt gesichtet wurden. Damals war nicht klar, ob die Verlobten sich nur eine Heiratslizenz abholen, wie es als erster Schritt normalerweise der Fall ist, oder gleich heiraten. Die Präsenz eines Richters verstärkte die Vermutungen noch.  Hailey  dementierte die Heirat. Jetzt wird sie wohl ein ernstes Wort mit ihrem Onkel reden müssen...

Rat

Der hatte übrigens noch ein paar Heirats-Tipps. Immer an der Ehe arbeiten und nicht lange voneinander getrennt sein!

Justin Bieber Hailey Baldwin N Y
© GC Images

Haileys Verlobungsring

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo