Liebesgerücht

Alena Gerber: Frisch verliebt?

Teilen

Hannawald-Ex soll sich den Serienstar Tyler Hoechlin geangelt haben.

Das Liebes-Aus mit Sven Hannawald musste Alena Gerber erst verkraften, doch jetzt scheint sie bereit für eine neue Beziehung zu sein. Angeblich ist das hübsche Model auch schon nicht mehr Single. Alena soll sich den US-Schauspieler Tyler Hoechlin geangelt haben.

Was läuft da?
Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurden die beiden beim romantischen Spaziergang durch Rom gesichtet. Ob die beiden nur gute Freunde oder schon ein Paar sind? Denn offiziell ist der Star aus der Serie Teen Wolf noch mit Brittany Snow liiert. Oder ist diese Liebe etwa auch bereits am Ende?

Diss
Erst zu Weihnachten musste die 26-Jährige einen üblen Diss ihres Ex-Freundes über sich ergehen lassen. Als sie einen Schnappschuss mit einem Keksteller in der Hand postete, ätzte der ehemalige Skispringer auf Facebook. "Habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurückbekommen. Ich glaube, die 'Cookies' sind mittlerweile definitiv schlecht. Man kann seine Fans auch mit 'aktuellen' Bildern verarschen. Einfach herrlich", schrieb Hannawald, der sich mit diesem Kommentar allerdings einen ziemlichen Shitstorm einfing.

 

 

Habe ich irgendwas verpasst?...Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurück bekommen!!! Ich glaube die ...

Posted by Sven Hannawald on Freitag, 25. Dezember 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.