Lustiges Video

Aneta Sablik von Freund verspottet

Teilen

Freund Kevin witzelt darüber, dass in ihrer Wohnung alles Weiß ist.

Der große Durchbruch als Sängerin lässt noch auf sich warten, doch im Internet ist Deutschland sucht den Superstar-Siegerin Aneta Sablik dank ihrem Freund Kevin plötzlich ein Megahit. Nachdem er die Blondine beim Schmücken des Christbaums filmte, fiel den Fans auf, dass in Anetas Wohnung alles Weiß ist. Grund genug für den jungen Mann, noch ein Video zu drehen und seine Freundin ein bisschen zu verspotten.

Aneta ist genervt
"Die ist total crazy, was weiß angeht! Der Tannenbaum, der passt hier nicht rein, weil der ist ja nicht weiß! Der wird bestimmt noch weiß angesprüht. Wir haben einen weißen Fernseher und eine weiße Antenne. Aber die Kabel sind ja schwarz. Und Aneta hat mich ernsthaft gefragt, ob ich die nicht weiß ansprühen kann", erzählt er in dem kurzen Clip, während er die auf der Couch sitzende Aneta filmt. Ein bisschen genervt wirkt die Musikerin aber schon, dass ihr Freund sich so über ihren Weiß-Fimmel lustig macht und antwortet meistens mit einem missmutigen "Lass mich!" oder "Weiß ist schön".

Das hält Kevin, der wohl gerade sein Talent als Regisseur entdeckt hat, aber nicht davon ab, weiter zu witzeln. "Manchmal, wenn ich am Wochenende nach einer Party aufwache, denke ich: Oh, bin ich jetzt im Himmel gelandet oder im Krankenhaus." Anetas Fans finden das Video jedenfalls zum Schreiben komisch. Nicht umsonst wurde es bereits über zwei Millionen Mal geklickt.

Promis sind Wider die Gewalt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.