Kollege erklärt

Angelina Jolie: Darum ist sie so mager

Teilen

Für ihren Film "Unbroken" verzichtete sie auf regelmäßiges Essen.

Dünne Ärmchen und hervorstehende Knochen - Angelina Jolie sieht schon lange wieder besorgniserregend dünn aus. Vor allem seit sie bei ihrem neuen Film "Unbroken" Regie führte, erschreckt die Schauspielerin mit ihrem Magerkörper. Der Hauptdarsteller des Films, Miyavi, verriet nun gegenüber RadarOnline, warum Angie immer dünner wird.

Sie hungerte mit
"Sie ist jeden Tag zum Set gekommen, hat uns immer wieder Ratschläge gegeben, wirklich gegessen hat sie dabei eigentlich nicht", erzählte der 33-Jährige. Dafür soll es jedoch einen ganz einfachen Grund gegeben haben. Da er und seine Kollegen für ihre Rollen in dem Drama wenig aßen, wollte sich auch Angelina Jolie besser in ihre Mitarbeiter einfühlen.

"Sie war so dünn, weil die meisten Schauspieler nicht essen durften, da ist Häftlinge in einem Gefängnis darstellten. Dass sie genau wie wir auf regelmäßiges Essen verzichtet hat, hat sie näher an uns Schauspieler herangebracht", erklärte der Japaner. Für ihre Anstrengungen wurde Jolie zwar belohnt - ihre Mitarbeiter waren von ihr begeistert und ihr Film wird von Kritikern gelobt - doch ihre Gesundheit sollte sie für den Erfolg lieber nicht aufs Spiel setzen.

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pitt & Kinder bei Premiere

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Jolie: Ohne Pitt bei Premiere

Jolie shoppt mit ihren Kids