Küchenschreck

Jolie: "Pax kocht besser als ich"

Teilen

Sein Talent hat der 11-Jährige nicht von seiner Mama geerbt.

Sie mag zwar eine erfolgreiche Schauspielerin, Regisseurin und Oscarpreisträgerin sein, doch eines stellt Angelina Jolie immer wieder klar: in der Küche ist sie ein hoffnungsloser Fall. Sogar ihr 11-jähriger Sohnemann Pax ist ein besserer Koch als sie. "Pax liebt es, zu kochen", erzählte sie in einem Interview mit People. Gut für Angie, denn so muss sie ihre Familie nicht mit ihren 'Kochkünsten' beglücken.

Talent nicht von der Mama
Auch zu Weihnachten will sie sich lieber nicht an den Herd stellen. "Ich werde nicht kochen - zum Wohle aller anderen", lachte sie. Das lässt sie lieber ihren Ehemann Brad Pitt mit Unterstützung des kulinarisch talentierten Pax erledigen. Sein Können stellte der Bub schon bei der Hochzeit seiner Eltern unter Beweis, als er für den besonderen Anlass einen Kuchen backte.

Die Sprösslinge der Hollywood-Aktrice wissen schon ganz genau, dass ihre Mama nicht besonders gut kochen kann und lassen lieber ihren Papa das Frühstück zubereiten. "Papa macht bessere Pancakes als Mama", meinen die Kinder laut Jolie dann immer.

Jolie shoppt mit ihren Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pitt & Kinder bei Premiere

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Jolie: Ohne Pitt bei Premiere

Jolie shoppt mit ihren Kids