Angelina Jolies neue Liebe

Affäre mit Bodyguard

Angelina Jolies neue Liebe

Neue Liebe: Ein Topstar verliebt sich in seinen Bodyguard – was anno 1992 Whitney Houston und Kevin Costner oscarreif auf der Kinoleinwand zeigten, soll nun Angelina Jolie (44) in die Tat umsetzen. 

Jolie: Neue Liebe

Nach der Trennung von Brad Pitt und kurzem Techtelmechtel mit dem kambodschanischen Hip-Hop-Künstler PraCH Ly soll nun Oliver Crane ihr Herz erobert haben. Der diente schon 2016 als Nanny für die sechs Kinder und ist seit sechs Monaten ihr persönlicher Leibwächter. Zuletzt turtelten die beiden am Set von Those Who Wish Me Dead in New Orleans rum.

„Wie ein verliebter Teenie“

„Sobald er in ihrer Nähe auftaucht, reagiert sie wie ein frisch verliebter Teenager“, verrät ein Insider im National Enquirer das neue Liebesglück. „Angelina schwärmt von ihm, als ob er die Welt bedeuten würde.“
Einziges Manko: Crane soll eigentlich noch fix liiert sein. Für Jolie war das aber schon im Jahre 2005 kein Hindernis. Da spannte sie beim Dreh für Mr & Mrs Smith ja bekanntlich Jennifer Aniston den Ehemann aus: Brad Pitt.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X