Irrer sprang ihn an

Arnie auf Spaßkurs nach Attacke

Teilen

Sprung-Attacke auf Arnold Schwarzenegger als Internet-Hit. Auch er filmte mit.

„Ich bin nur froh, dass der Idiot nicht meine Snapchat-Aufnahme gestört hat!“ Lässig kommentiert Arnold Schwarzenegger (71) den Eklat in Südafrika. Bei der Sportveranstaltung Arnold Classic Africa wurde er von einem irren Attentäter attackiert. Mit Anlauf springt er Arnie in den Rücken. Schreit dabei vier Mal: „Ich brauche einen Lamborghini.“



 

Überwältigt

Die steirische Eiche strauchelte, fiel aber nicht. Der verwirrte Angreifer wurde binnen Sekunden von Sicherheitskräften überwältigt.

Dutzende Besucher filmten mit. Darüber lacht auch Arnie. „Stellt bitte nur unscharfe Videos ins Netz, gebt diesem Typen keine Plattform.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.