Arnie nackt im neuen ›Terminator‹

Erster Trailer

Arnie nackt im neuen ›Terminator‹

Er ist back! Im fünften Terminator – Genesis – feiert Arnold Schwarzenegger sein Comeback. Ergraut versucht er die Welt zu retten –
und kämpft gegen die neue Generation der Mord-Maschinen. Der erste Trailer, der gestern online ging, zeigt Arnie auch nackt! Allerdings aus dem ersten Terminator-Streifen anno 1984. Im neuen Blockbuster ballert der 67-Jährige lieber verhüllt.

Hype
Der erste Trailer zum Film wurde allein am ersten Tag knapp fünf Millionen mal geklickt und Fans überschlagen sich in Film-Foren mit positiven Kommentaren. Obwohl Schwarzenegger im Film nicht die Hauptrolle spielt, ist das Umfeld sehr wohl auf ihn ausgelegt. Rasante Action und Baller-Romantik prägen das – wie es aussieht vorerst letzte – Terminator-Spektakel. Neben Arnie sind in der Rolle von Sarah Connor Game Of Thrones-Star Emilia Clarke und als John Connor Planet der Affen-Hauptdarsteller Jason Clarke zu sehen.

Filmstart hierzulande ist im Juli 2015!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum