Flitter-Probe

Ausfahrt für Hasselhoff

Teilen

Im Juli heiratet The Hoff seine Hayley. Schon jetzt stach er mit ihr und 1.000 Fans in See.

Abfahrt

Viele Paare gehen ja erst als Hochzeitsreise auf Kreuzfahrt.  David Hasselhoff  (65) stach mit seiner Verlobten Hayley Roberts (37) schon vor dem Ja-Wort in See. Im Juli tritt er, wie er ÖSTERREICH bereits vor fünf Monaten verriet, mit ihr vor den Traualtar: „Wir wollen eine große Trauung mit allem Brimborium.“

Rummel

Jetzt entführte er sie fünf Tange lang auf Mittelmeer-Törn. Doch statt Zweisamkeit war auf der Costa Favolosa vor allem Rummel angesagt: The Hoff hatte nämlich neben seinen Töchtern Hayley und Taylor-Ann gleich über 1.000 Fans mit an Board dabei! Die beglückte er mit Autogramm-Stunde, Selfie-Overkill, raren Filmen und einem Konzert.

Zugabe

Für 2019 ist bereits eine Wiederholung angedacht. Da trägt er dann schon den Ehering.

David Hasselhoff ist 65

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.