In freudiger Erwartung

Baby-Alarm: Kylie Jenner soll schwanger sein

Teilen

Die Schwester von Kim Kardashian soll mit 20 ihr erstes Kind bekommen.

Wie mehrere Medien, unter anderem auch „CNN“ berichten, ist die Jüngste des Kardashian-Clans schwanger. Kylie Jenner und ihr Freund der Rapper Travis Scott sollen im Februar ihr erstes Kind erwarten. Das bestätigen zwei Quellen dem Sender.

Die Familie des Reality-Stars soll „sehr erfreut“ sein, gibt es doch schon einige Kinder bei den Kardashians. Und so konnte Kylie auch schon fleißig über, immerhin ist sie bereits sechsfache Tante. Zudem hatte auch ihr Ex-Freund Tyga bereits einen Sohn mit in die Beziehung gebracht.

Seit Februar ist Jenner mit Scott zusammen.

kylie Jenner Travis Scott
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.