Wolke sieben

Backstreet Boy Nick Carter hat sich verlobt

Teilen

Lauren Kitt macht aus dem Backstreet Boy bald einen Ehemann.

Für viele junge Damen wird nun eine Welt zusammenbrechen, wollten sie doch alle selbst die Frau sein, die der ehemalige Backstreet Boy Nick Carter zum Traualtar führen wird. Doch dieser Traum wird sich nie erfüllen, denn der ehemalige Boy-Band-Star hat sich nun verlobt. Die glückliche heißt Lauren Kitt, ist 29 Jahre alt und vom Beruf Fitness-Expertin und Schauspielerin. Das berichtet das Starmagazin "People.com".

Ring 14 Tage in der Tasche
Der einstige Popstar hat sich die Frage aller Fragen gut überlegt und den Antrag auch dementsprechend vorbereitet. "Ich hatte den Ring schon zwei Wochen in meiner Tasche", gestand Carter gegenüber dem Blatt. "Es war so 'Ich will das jetzt nicht mehr länger'. Es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich wollte ihn endlich loswerden und ihr an den Finger stecken", erklärte der ehemalige Teenie-Star weiter. Und er hat es auch tatsächlich geschafft, das Schmuckstück an den gewünschten Ort zu platzieren. Denn Lauren hat überglücklich "Ja" gesagt.

Nächstes Kapitel kann kommen
Auf die Frage, wann die Hochzeit nun stattfinden wird, entgegnete er: "Es hängt nicht von uns ab, sondern von unseren Terminkalendern. Wir freuen uns jetzt einfach riesig und sind gespannt auf das nächste Kapitel in unserem Leben." Da kann man den zwei frisch Verlobten nur alles Gute wünschen. Mögen sie ein Leben lang glücklich miteinander werden.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.