Separiertes Wohnen

Bald Trennung? Ehekrise bei Beckhams

Teilen

Victoria und David sollen in getrennten Flügeln schlafen.

Es soll schon länger bei David und Victoria Beckham kriseln, das berichtet die Sun. Das Paar meisterte schon manche Beziehungskrise in der Vergangenheit, doch jetzt sollen die Differenzen unüberbrückbar sein. 

Getrenntes Wohnen

David und Vic haben sich jüngst ein Landhaus gekauft, lassen dieses derzeit umbauen. Ihre speziellen Wünsche sind: getrennte Wohneinheiten! Von einer mittig platzierten Galerie sollen die Bereiche voneinander separiert werden. Jeder bekommt seine eigene Küche, Schlafräume, Badezimmer, Wohnzimmer. 

Verschiedene Leben

Der Grund für die Differenzen soll im unterschiedlichen Lebensrhythmus der beiden begründet liegen. David genießt seinen Ruhestand, geht gerne feiern. Victoria erblüht in ihrem Beruf als Modedesignerin, hat viele Termine. Beide Welten sind total verschieden! Derzeit gibt es wohl nur einen, der bei den Beckhams Glück in der Liebe hat - und das ist der älteste  Sohn Brooklyn ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.