Höhen und Tiefen

Becker schläft nach Streit auf der Couch

Teilen

In seiner Beziehung herrsche "nicht jeden Tag Sonnenschein".

Ex-Tennisstar Boris Becker hält es für den Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Seine Frau Lilly wisse jedoch damit gut umzugehen, sagte der 43-Jährige der Illustrierten "Bunte" in einem am Mittwoch im Voraus veröffentlichten Interview.

"Wir haben in den letzten sechs Jahren viele Höhen und Tiefen gemeistert." In ihrer Beziehung herrsche "nicht jeden Tag Sonnenschein", und eine "gesunde Streitkultur" gehöre zum täglichen Leben des Paars. Manchmal sei die Diskussion auch am Abend noch nicht zu Ende. Dann schliefen sie getrennt. "Natürlich, bei einem Streit muss der Mann immer auf der Couch schlafen", sagte Becker.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.