30. Jänner 2015 14:49
Nach Fußall-Aus
Beckham: "Harper findet mich mollig"
Verdrehte Welt? Tochter Harper findet David Beckham dick.
Beckham: "Harper findet mich mollig"
© oe24

Auch wenn David Beckham seine Fußball-Karriere beendet hat und seinen Body nun nicht mehr täglich stählt, werden Millionen von Frauen vermutlich übereinstimmen, dass der Brite toll aussieht und nach wie vor gut in Form ist. Eine junge Dame sieht das aber völlig anders, seine dreijährige Tochter Harper.

Kindermund
Als Jimmy Kimmel Becks zu seinem Body beglückwünschte antwortete er: "Witzig, dass du das sagst. Mein kleines Mädchen hat sich letzten zu mir umgedreht - ich hatte sie gerade gebadet und abgetrocknet und sie sagte, 'Daddy, ich liebe dich so sehr, Aber du gefällst mir nicht, du bist so mollig.' Ich meine, ich dachte nicht, dass ich das bin."

Vielleicht liegt es ja an Mama Victoria Beckham und ihrem mageren Vorbild. Wenn man das für normal hält, kommt einem David wahrscheinlich etwas rund vor.