11. Februar 2016 11:43
Ehe auf der Kippe?
Beckhams: Trennung für ein halbes Jahr
Wegen Karriere führen David & Victoria viele Monate getrennte Leben.
Beckhams: Trennung für ein halbes Jahr
© oe24

Seit 19 Jahren sind David und Victoria Beckham ein Paar, haben alle Höhen und Tiefen zusammen gemeistert. Jetzt steht die bisher größte Belastungsprobe ihrer Beziehung an. Ein halbes Jahr lang wird sich das Glamour-Paar kaum bis gar nicht zu Gesicht bekommen. "Sie werden nur das halbe Jahr im gleichen Land sein", erzählte ein Insider gegenüber The Sun. Ob ihre Ehe diese Trennung auf Zeit übersteht?

Belastungsprobe
Als angesehene Designerin ist Vic auf den Fashion Weeks der ganzen Welt unterwegs, zusätzlich steht noch eine Store-Eröffnung in Hong Kong an. Auf ihren Ehemann wird sie während dieser Zeit verzichten müssen, denn David wird das nächste halbe Jahr vor allem in Miami verbringen und dort eine Profi-Fußballmannschaft aufbauen. Durch ihre unterschiedlichen Karrieren und vollen Terminkalender führen David und Victoria zum großen Teil getrennte Leben, nur die vier Kinder halten sie natürlich zusammen - auf ihrer Ehe lastet also ein großer Druck.

Getrennte Leben
In der Öffentlichkeit zeigen sich die Beckhams zwar immer als geeinte Front, doch von einer heftigen Ehekrise ist schon öfter die Rede gewesen. Insider rechnen schon mit dem Schlimmsten. "Sie machen kaum noch etwas miteinander. Es wird sogar noch schlimmer. Ich weiß nicht wie sie das schaffen wollen", meinte ein Vertrauter.