Beyoncé Knowles

Nach Zwillingsgeburt

Beyoncé: Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Teilen

Wow: Popstar Beyoncé hat einige Bilder von sich veröffentlicht.

War irgendwas? So scheint der Blick von Popstar Beyoncé zu sein, auf dem Bild, dass sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Die Sängerin zeigt sich schon wieder schlank, nur vier Wochen nach der Geburt ihrer  Zwillinge  Sir Carter und Rumi.

Strahlend

Sie trägt einen sehr kurzen, aber hochtaillierten Zip-Rock, dazu eine Bluse mit Mega-Dekolleté. Die Haut strahlt vom Gesicht zu den Beinen im feinsten Mami-Glow. Kein Wunder, dass es dazwischen auch ein Bild mit Ehemann Jay-Z zu finden gibt, wo er die Hand fest um seine Frau gelegt hat... Ob das der erste gemeinsame Ausgehabend der beiden war, seit der Geburt der Zwillinge?

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 
 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo