Beyoncé-Twins: Das verrät Papa Jay-Z

Erste Bilder

Beyoncé-Twins: Das verrät Papa Jay-Z

Die schöne Nachricht von der Geburt der Zwillinge des Glamour-Paares Beyoncé und Jay-Z wurde überschattet von den Komplikationen, die es gegeben haben soll. Laut Medienberichten müssen das Mädchen und der Bub nämlich noch im Krankenhaus bleiben, bevor sie nach Hause entlassen werden. Zu den genauen Gründen gab es bislang keine Stellungnahme.

Bilder

Doch nun ist Papa Jay-Z das erste Mal seit der Zwillingsgeburt gesichtet worden, berichtet tmz. Bisher war er nahezu rund um die Uhr bei seiner Frau und den Babys! Jay-Z verließ gerade ein Gebäude, in dem es ein Fitnesscenter gibt, das er öfter besucht, um in Form zu kommen, als ihn Fotografen erwischten. Ein Detail stach dabei ins Auge: sein Grinsen. So kann nur ein frischgebackener Vater strahlen, bei dessen Kindern alles in Ordnung ist. Es dürfte also keinen Grund (mehr) zur Sorge geben.

Noch im Krankenhaus

Freunde des Paares sollen bestätigt haben, dass es den neugeborenen Kindern gut gehe und sie stabil seien. Wann die Familie aus dem Krankenhaus entlassen werden kann, ist noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum