Schlimme Krampfanfälle

Bobbi Kristina: Schwerer Rückschlag

Teilen

Ärzte wollten sie wecken, mussten sie wieder ins Koma versetzen.

Endlich gab es einen Schimmer Hoffnung für die Angehörigen von Bobbi Kristina Brown, doch sie wurden bitter enttäuscht. Die Ärzte versuchten, die Tochter von Whitney Houston (†) und Bobby Brown aus dem Koma zu wecken, so ein Insider laut dem US-Magazin People. "Die Medikamente wurden abgesetzt. Aber dann bekam sie schreckliche Krämpfe", schilderte eine Quelle aus dem Umfeld der Familie die Ereignisse, "Also wurde sie wieder ins Koma vesetzt."

Ärzten zufolge gibt es zwei Gründe, um einen Patienten aus dem Tiefschlaf zu wecken: Entweder sein Zustand hat sich verbessert oder die Ärzte wollen herausfinden, wie der Zustand tatsächlich ist.

Für die Familie ist das ein schlimmer Rückschlag. Sie hatten große Hoffnungen, dass Bobbi vor der Genesung steht: "Sie waren so optimistisch. Bobby (Brown) nimmt das so mit. Er war sicher, dass es ein guter Tag wird."

Seit sie am 31. Jänner regungslos in ihrer Badewanne gefunden wurde, liebgt Bobbi Kristina Brown im küntschlichen Koma und wird beatmet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.