Video zum Thema Bottle-Challenge fordert Stars heraus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bottle-Cap-Challenge

'Jackass'-Star öffnet Flasche mit Penis

Es ist der neueste Hit im Netz. Die sogenannte #bottlecapchallenge. Unter dem Hashtag veröffentlichen seit Ende Juni ganz gewöhnliche Nutzer, aber auch Prominente, Videos in sozialen Netzwerken und nominieren andere, es ihnen gleichzutun.

Viraler Hit

Es geht darum, auf verschiedene Art und Weise einen Verschluss von einer Flasche herunterzubekommen. Einer der ersten Promis war 51-jährige Kino-Haudrauf Jason Statham. Sein Video, das am 1. Juli im Netzwerk erschien, wurde bislang fast 20 Millionen Mal angesehen! Er wurde von US-Songwriter John Mayer nominiert, der ebenfalls ein Video bei Instagram veröffentlicht hat.

Mit Penis geöffnet

Einen Beitrag zu dem Wettbewerb hat nun auch der "Jackass"-Star Steve-O geleistet. Er sorgt für Lacher im Netz, weil er den Flaschenverschluss mit seinem besten Stück öffnet. Artig verpixelt ist das Video, versteht sich! 
 
 
Witzige Arten, einen Verschluss von einer Flasche wegzubekommen, sind auch anderen Promis eingefallen.

Hailey Bieber

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ok challenge accepted... I nominate @kendalljenner and @justineskye ????????

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Kendall Jenner

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

you asked for it @haileybieber ...

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Mariah Carey

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Challenge accepted! #bottlecapchallenge

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X