27. Februar 2013 14:44
So prunkvoll wird die Feier
Brangelina: Hochzeits-Details enthüllt
Shetland-Ponys & Formschnittgarten in Elefantenform. Floristin packt aus.
Brangelina: Hochzeits-Details enthüllt
© oe24

Es sieht ganz danach aus, als würden Angeline Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt eine bombastische Märchenhochzeit planen. Wie Showbizspy nun berichtet, soll die Trauung schon Ende Mai stattfinden - das Paar ist inzwischen rund um die Uhr mit den Heiratsvorbereitungen beschäftigt. Nun enthüllte die Hochzeits-Floristin neue Details zum wichtigsten Tag im Leben von Brangelina.

Prunk & Pomp
Wenn es um ihre Hochzeit geht, ist Brad und Angie offenbar nichts zu teuer. Geheiratet wird, wie bereits vermutet, auf dem französischen Anwesen Chateau Miraval. Die Gäste sollen eigens von dressierten, springenden Shetland-Ponys begrüßt werden. Außerdem wird ein Formschnitt-Garten angelegt, mit Büschen in Form von Elefanten. "Wenn sich die Gäste einparken, sollen sie die Elefanten-Familie sehen. Brad hofft, dass es den Besuchern ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die Idee stammt übrigens von den Kindern", so Floristin Lucille Michele.

"Brangelina wollen, dass die Trauung unmittelbar vor Sonnenuntergang stattfindet. Beim Ja-Wort soll die Kirche von wunderschönem roten, orangenen und gelben Licht erfüllt sein", verrät die gespächige Blumen-Dame. "Der gesamte Rasen wurde mit neuen Sprenkel-Anlagen ausgestattet, damit die Wiesen schön grün sind an Brangelinas großem Tag. Brad will, dass die Gäste einfach nur 'Wow!' sagen, sobald sie das Anwesen betreten."

Vor acht Tagen soll Pitt übrigens persönlich nach Frankreich geflogen sein und ein achtköpfiges Gärtner-Team eingestellt haben, das den Garten in Schuss bringen soll. Schön langsam wird es also (endlich) ernst...

Video: Brad Pitt als Bostoner Mafioso