Interview

Pitt: Seine Alkohol- und Tränenbeichte

Teilen

Hollywood-Star Brad Pitt gibt sich ganz offen im Gespräch mit Anthony Hopkins.

Hollywood-Star Brad  Pitt  hat nach eigenen Worten 20 Jahre lang nicht geweint. "Ich bin ziemlich bekannt dafür, ein Nicht-Weiner zu sein. Ist das überhaupt ein Begriff?", sagte der 55-Jährige in einem Gespräch mit seinem Kollegen Anthony Hopkins in der US-Zeitschrift "Interview". 

Schönheit: Nun stärker berührt, so Brad Pitt

Jetzt, in der späteren Phase seines Lebens, berührten ihn die Dinge mehr - seine Kinder, seine Freunde, die Nachrichten. "Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Ich weiß nicht, wohin mich das führt, aber ich denke, es ist ein gutes Zeichen." Anthony Hopkins, 26 Jahre älter  als Brad Pitt , antwortete darauf, dass es normal sei, im Alter mehr weinen zu wollen: "Dabei geht es aber nicht um Trauer, sondern um die Schönheit des Lebens."

Alkohol: Ausweg für Pitt

Auch über seinen Alkoholkonsum sprach Pitt anlässlich des Interviews mit seinem Schauspielkollegen. Er habe sich mit der Trinkerei geschadet, so  Pitt  zu Hopkins. Den Alkohol aber "bis zu einem gewissen Grad gebraucht". Die Substanz hätte ihm nämlich einen Ausweg geboten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.