Üble Gerüchte

Brad Pitt: Affäre mit Flugbegeleiterin?

Teilen

Der Star soll Angelina Jolie mit 22-jähriger Französin betrügen.

Das US-Magazin Star veröffentlicht neue Krisengerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt . Jetzt soll der Schauspieler sich in eine Affäre geflüchtet haben - mit einem blutjungen Mädchen.

Promigeil
Eine 22-jährige Flugbegleiterin aus Frankreich, die auf den großen Durchbruch als Model hofft, behauptet in dem Blatt, dass sie mit mindestens drei Männern im Bett war, mit denen auch Angelina Jolie schon Sex hatte. Racine erzählt, dass sie gerne verheiratete Liebhaber hat: "Sie sind so aufgeregt, wenn sie betrügen. Es turnt mich an, denn ich kann ihnen das geben, was ihnen fehlt."

Dem Klatschblatt Star zufolge arbeitet Racine für eine Jet-Firma, die häufig Superstars durch die Welt fliegt.

Große Liebe
Brad Pitt und Angelina Jolie wehren sich immer wieder gegen Trennungsgerüchte. Zuletzt behaupteten Insider, sie wolle nicht mehr mit ihrem Lebensgefährten schlafen. Doch Jolie schwärmt: "Brad kennt mich genau, so wie ich bin, jeden Teil von mir. Er liebt mich." Also: Alles bestens bei Brangelina...

Diashow: Brad Pitt trennt sich von seinem Bart

Hurra, Brad Pitts Bart ist endlich ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hurra, Brad Pitts Bart ist endlich ab!

Jolie und Pitt verliebt in Venedig

Venedig zählt zu den romantischsten Städten der Welt. Das hat wohl auf Brad Pitt & Angelina Jolie abgefärbt.

Angie stand in der Lagunenstadt für "The Tourist" vor der Kameras. Sie reist mit Lebensgefährten Pitt und den sechs Kids an.

Das Paar zeigte sich glücklich und turtelnd.

Jetzt sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten!

Angie soll um Brads Hand angehalten haben!

Die ersten Details zur Hochzeit: Sie wollen am Comer See in der Villa von George Clooney heiraten.

Natürlich im intimsten Kreis: Es werden nur wenige Gäste eingeladen. Die Presse muss draußen bleiben.

Kein Wunder, dass Angelina so strahlt!

Besuch am Set: Drehpausen versüßte Brad seiner Liebsten mit den Kids.

Angelina Jolie bei der Arbeit: Ihre gute Laune ist ansteckend.

So schmuddelig sieht Brad Pitt aus

Angelina Jolie findet keinen Gefallen mehr am Aussehen ihres Lebensgefährten.

Jetzt will sie ihn zum Beauty-Doc schicken: Face-Lifting!

Trägt er deswegen seit Monaten den Rübezahl-Bart?

So fesch war er, als Angie sich in ihn verliebt hat.

Lange her: Ein schöner Brad mit Ex-Frau Jennifer Aniston.

So sieht er gar nicht mehr nach Sex-Symbol aus.

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan