Brad Pitt zeigt sein neues Trennungstattoo

Beim Filmfestival in Venedig

Brad Pitt zeigt sein neues Trennungstattoo

Während andere Superstars möglichst geschniegelt und poliert in Venedig bei den Filmfestspielen ankommen, zeigt sich Brad Pitt wie gewohnt von seiner lässigen Seite.

Pitt im Lässig-Look

Der 55-jährige Schauspieler kam mit T-Shirt, Sonnenbrille und Schieberkappe bekleidet in der Lagunenstadt an. Er grüßte wartende Fotografen und Fans vom Boot aus, bevor er sich nonchalant auf den Steg schwang. Dort verteilte er sogar gut gelaunt Autogramme, witzelte mit Wartenden. Seine Oberarme fielen nicht nur auf, weil er sie gut durchtrainiert hat; sein rechter Bizeps weist ein neues Symbol auf.

Brad Pitt © Getty Images

Neues Tattoo neben Spruch für Jolie

Schon lange trägt der Schauspieler einen Spruch auf der Innenseite seines Oberarmes. Er hat es damals für seine Ex Angelina Jolie stechen lassen. Es ist ein Spruch vom Poeten Rumi: "Draußen, jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch, liegt ein Feld. Dort werden wir uns treffen." Links der Zeilen prangert nun eine Figur, die einen Schatten wirft. Was dieser Zusatz zu bedeuten hat? Darüber kann nur spekuliert werden. Dass es zwei Seiten gibt, oder die Wirklichkeit verzerrt sein kann? Da Pitt den Spruch nicht weglasern hat lassen, spekulieren Medien darüber, dass er sich mit Ex Angelina Jolie noch immer auf die eine oder andere Weise verbunden fühlt.

"Ad Astra" - neuer Film

Pitt ist in Venedig, um seinen neuen Film "Ad Astra" vorzustellen. Er spielt darin einen Astronauten, der im Weltall auf den Spuren seines Vater, eines Wissenschaftlers, dem etwas vorgeworfen wird, ist, um die Welt zu retten.

Diashow Biennale Venedig: Die Stars am Red Carpet

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Brad Pitt

Biennale Venedig 2019

Scarlett Johansson

Biennale Venedig 2019

Scarlett Johansson

Biennale Venedig 2019

Scarlett Johansson

Biennale Venedig 2019

Liv Tyler

Biennale Venedig 2019

Liv Tyler

Biennale Venedig 2019

Catherine Deneuve und Juliette Binoche

Biennale Venedig 2019

Mel B

Biennale Venedig 2019

Model Candace Swanepoel

Biennale Venedig 2019

Model Candace Swanepoel

Biennale Venedig 2019

Model Iman

Biennale Venedig 2019

Juliette Binoche

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Schauspieler Nicholas Hoult

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

Biennale Venedig 2019

1 / 28

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum