Turtel-Date

Cooper: Ist die schöne Suki seine Neue?

Teilen

Bradley ist total vernkallt in Waterhouse & ließ die Britin extra in die USA einfliegen.

Er ist 38  - sie gerade einmal süße 20. Trotzdem soll es zwischen Schauspieler Bradley Cooper und Model Suki Waterhouse gefunkt haben. Nach einem heftigen Flirt bei den Elle Style Awards in London (die beiden sollen am Ende des Abends zusammen im Hotel verschwunden sein) wurden die schöne Blondine und Cooper gerade bei einem romantischen Spaziergang beobachtet.

Turtel-Date
Cooper, der sich erst vor wenigen Monaten von Zoe Saldana getrennt hat, ist offenbar wieder bereit für die Liebe. Weil er seit der Nacht in London Suki nicht mehr aus dem Kopf bekam, lud er die junge Frau zu einem Date ein und ließ sie dafür sogar extra nach Boston einfliegen. "Es ist noch frisch, aber sie verbringen Zeit miteinander", bestätigte ein Insider das Techtelmechtel gegenüber Us Weekly. "Bradley steht total auf sie."

Chemie stimmt
Schon vor Kurzem hatte ein Bekannter der britischen Beauty angedeutet, dass sich zwischen Waterhouse und Cooper etwas Ernstes entwickeln könnte. "Suki hatte wirklich viel Spaß mit Bradley, als er in Großbritannien war, und möchte in den Staaten wieder Zeit mit ihm verbringen. Sie haben ein Datum vereinbart, zu dem sie rüberkommen und sie Zeit miteinander verbringen können“, so der Insider vor einigen Tagen gegenüber Radar Online.

"Bradley möchte etwas ausmachen, bevor er anfangen muss, für Hangover 3 Werbung zu machen, denn das wird viel seiner Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin müssen Suki und er einfach auf die richtige Zeit warten.“ Spätestens nach der Promo-Tour können die beiden Turteltauben ihre Beziehung endlich vertiefen....

Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Seine schönsten Bilder.

Ein ganz normales Touristenpaar in Barcelona? Diese beiden Turteltäubchen sind sehr berühmt!

Das sind zwei Hollywood-Stars: Renée Zellweger und Bradley Cooper!

Ihr gemeinsamer Liebesurlaub outet die beiden als Paar.

Sightseeing: Renée und Bradley besichtigen eine Kirche.

Auch Stars landen in Souvenirläden.

Stars in Love: Das irre Liebes-Karussell

Blake Lively schnappte Sandra Bullock den süßen Ryan Reynolds weg.

Dreikampf. Justin Timberlake versöhnte sich mit Jessica Biel...

...doch Cameron Diaz buhlt um ihn.

Frisch verliebt! Kate Winslet zeigt sich mit Neo-Lover Ned Rocknroll.

Heißer Flirt. Jennifer Lopez und...

...Bradley Cooper wurden am Sonntag beim geheimen Date ertappt.