Hochzeits-Gerüchte

Brangelina: Sagen sie für Kinder "Ja"?

Teilen

Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit angeblich endlich fix!

Nach fünf Jahren "wilder Ehe" wollen Brad Pitt und Angelina Jolie endlich heiraten, berichtet die US-Zeitschrift OK! in ihrer aktuellen Ausgabe. Hinter der überraschenden Entscheidung (immerhin sind Brangelina seit fünf Jahren ein Paar) stecken keine romantischen Gefühle, sondern die Liebe zu ihren sechs Kindern. Die bunte Schar wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als, dass Mami und Papi endlich Mann und Frau werden.

Kinderwunsch
"Erst war es Maddox, der seine Eltern seit Jahren anbettelte, dass sie den Bund der Ehe schließen", weiß ein Insider. Jetzt träumen auch seine Geschwisterchen von einer Hochzeit: "Seit kurzem sind Shiloh und Zahara dabei." Und auch Pax unterstützt den Plan: Er findet, es wäre die "coolste Sache aller Zeiten" bei der Zeremonie die Ringe zu tragen.

Was an den Hochzeitsgerüchten wirklich dran ist, bleibt freilich abzuwarten: Immer wieder behaupten Insider, dass Brad und Angie endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Aber zum Ja-Wort kam es bekanntlich noch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Während einer Drehpause zu "The Tourist" schnappt Angelina Jolie ein wenig frische Luft.

Am Arm hat sie dabei ihr süßes Söhnchen Knox.

Dieser sieht ein bisschen zerstrubbelt und verschlafen aus.

Er scheint seiner Mama etwas zeigen zu wollen.

Neugierg blickt Mama Jolie dahin.

Dann zeigt sie ihrem Sohnemann ein bisschen was von Rom.

Das scheint den Kleinen aber nicht besonders zu interessieren.

Schwesterchen Shiloh will auch wissen, was da am Balkon so vor sich geht.

Nach Knox darf auch Schwesterchen Vivienne die Aussicht vom Balkon in Rom genießen.

Mama zeigt auch ihr die Sehenswürdigkeiten von oben.

Und auch Vivienne will der Mutter was zeigen.

Die beiden haben sichtlich Spaß miteinander.

"Und da oben ist der Himmel", erklärt Angelina ihrem süßen Töchterchen die Welt.

Spannend, was man vom Balkon aus alles so beobachten kann.

Und für's brav zuhören bekommt Vivienne ein Küsschen von der Mama. WEITER: Angie mit Knox am Balkon.