Mama mit 54

Brigitte Nielsen zeigt erstes Babyfoto

Teilen

Am Freitag kam ihre kleine Tochter Frida in Los Angeles zur Welt.

Es war eine große Überraschung, als vor Kurzem erst die Schwangerschaft der  54-jährigen Brigitte Nielsen  bekannt wurde. Am 22. 6. wurde ihre Tochter dann geboren: „Wir sind überglücklich darüber, unsere wunderschöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen. Es war ein langer Weg, der sich so gelohnt hat. Wir waren noch nie so verliebt!“ – so verkündete Schauspielerin Brigitte Nielsen (54) gegenüber den US-Magazin People die Geburt ihrer Tochter. Der Nachwuchs soll am Freitag mit einem Geburtsgewicht von 2.381 Gramm in Los Angeles das Licht der Welt erblickt haben. Die süße Kleine soll auf den Namen Frida getauft werden.

Erstes Foto

Jetzt gibt es endlich das erste Bild der Kleinen zu sehen. In den Armen ihrer Mama kuschelt das  Baby , eine Mütze bedeckt den zarten Kopf. Nielsen schreibt dazu: "Unsere kostbare kleine Frida, unsere wahre Liebe." Auf dem Bild sind zudem Luftballons und Blumen zu sehen. Die Fans gratulieren Nielsen herzlich zur Geburt ihres Mädchens. 

 

 

Our precious little Frida, our true love. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Jun 27, 2018 um 6:38 PDT

 

Glücklich

Es ist für Nielsen bereits das fünfte Kind. Aus früheren Beziehungen hat sie die vier Söhne Kilian (28), Douglas (25), Raoul (23) und Julian (34). Mit ihrem Ehemann Mattia Dessì (39) ist es ihr erstes – und absolutes – Wunschkind. Noch im letzten Jahr plauderte Nielsen über ihren Wunsch nach Nachwuchs. „Aber wir müssen realistisch bleiben. Momentan klappt es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen“, sagte sie damals im Interview mit der deutschen Bunte.

Jetzt ging ihr Wunsch in Erfüllung und die Familienplanung ist für Nielsen endlich abgeschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.