Auszeit

Spears: Popo-Blitzer und sexy Paar-Fotos

Teilen

Britney lässt es im Urlaub ordentlich krachen.

Britney dürfte es langsam wieder besser gehen! Nach einer Pause von der Öffentlichkeit, die Pop-Prinzessin  Britney Spears  dringend nötig hatte, meldet sich die Sängerin nun wieder regelmäßig bei ihren Fans.

Urlaub nach Reha

Die 37-jährige Blondine erlitt im Mai einen Nervenzusammenbruch, musste in eine Reha-Klinik einchecken. Jetzt macht Britney mit ihrer propagierten Selfcare weiter und gönnt sich einen Urlaub in Miami. Zusammen mit ihrem Freund, dem Model Sam Asgahari schippert sie an der Küste entlang - natürlich auf einer Luxusjacht! Ihre Follower dürfen sexy Schnappschüsse der beiden ansehen, Britney teilt sehr großzügig auch intimere Ausblicke, wie ein Foto, auf dem ihr Knackpo zu sehen ist. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Miami with mi amor @samasghari ????????????

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Fans happy

Die Fans sind happy, dass es ihrem Idol gut geht und wünschen dem Paar noch schöne freie Tage. Die sexy Bilder dürften auch eine Retourkutsche sein für die Bilder, die Paparazzi von ihnen gemacht haben. Britney fand sich darauf fett retuschiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo