Erstes Baby unterwegs

Bryan Adams (51) wird endlich Vater

Teilen

Der kanadische Rocksänger und seine Assistentin werde Eltern.

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (51) wird erstmals Vater. Seine Assistentin Alicia Grimaldi sei schwanger, bestätigte Adams am Montag in einer Twitterbotschaft.

Gerüchte bestätigt
Der Star postete den Link zu einer Story, in der - unter Berufung auf einen "Freund und Nachbarn" - über die Schwangerschaft spekuliert wurde. Dazu schrieb Bryan: "Dieser Artikel stimmt irgendwie (bis auf das mit dem Freund)."

Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Der in London lebende Sänger von Hits wie "Summer of '69", "Cant stop this thing we started" und ("Everything I do) I do it for you" engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde.

Alicia Grimaldi ist nicht nur die persönliche Assistentin von Bryan Adams, sie engagiert sich auch für Charity-Projekte. Sie half 2004 die Bryan Adams Foundation aufzubauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mick Jagger lockte der Popsänger auch vor seine Linse.

Der Hobbyfotogarf präsentierte seine schönen Schwarz-Weiß Fotos.

Auch Amy Winehouse posiert für die gute Sache.

Altrocker Rod Steward stellte sich ebenfalls vor Admas Linse.

Die Ausstellung bemüht sich um ein größeres Bewusstsein für den Hörsinn, denn 500 Millionen Menschen sind weltweit von Hörbeeinträchtigungen betroffen.