Kalifornien

Bullock-Ex Jesse James wieder verheiratet

Teilen

Motorradbauer gab der Rennfahrerin Alexis DeJoria am Wochenende das Jawort.

Knapp drei Jahre nach seiner Scheidung von Sandra Bullock (48) hat der prominente Motorradbauer Jesse James (43) wieder geheiratet. Wie die US-Zeitschrift "People" am Montag berichtete, gab James der Rennfahrerin Alexis DeJoria am Wochenende in Kalifornien das Jawort. Beide hatten sich Ende vergangenen Jahres verlobt. Das Paar lebt in Texas. Es ist die vierte Ehe für den Motorradbastler und TV-Moderator.

Oscar-Preisträgerin Bullock hatte im April 2010 nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes erschienen waren. Im Jänner zuvor hatten die beiden noch einen kleinen Buben adoptiert. Söhnchen Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen. James war danach mit der Tätowierkünstlerin Kat Von D liiert, doch diese Verlobung platzte im Herbst 2011. Aus seinen beiden ersten Ehen hat James drei Kinder.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo