Verdächtiger Post

Cathy Fischer & Mats Hummels schon verlobt?

Teilen

Harmloser Schnappschuss, doch Fans beglückwünschen sie.

Cathy Fischer ist nicht nur immer für eine Shitstorm, sondern auch für Gerüchte gut. Mit einem recht harmlosen Foto, das sie in einem Windkanal zeigt, feuert die Freundin von Mats Hummels nun die Spekulationen an, ihr Freund könnte ihr zu Silvester die Frage aller Fragen gestellt haben.

Cathy Fischer
© Instagram

(c) Instagram

Glückwünsche
"Seid ihr schon mal geflogen? Das beste Gefühl! Ich freue mich auf das neue Jahr", kommentiert sie den Schnappschuss, auf dem sie bis über beide Ohren grinst. Natürlich könnte man schon hinter ihrem Kommentar eine Metapher vermuten, doch Userin Francesca schreibt "Herzlichen Glückwunsch" unter das Bild und versieht ihre Worte auch noch mit Herzchen, einem Ring und einem Pärchen.

Äußerst verdächtig! Denn sogleich bedankt sich Cathy Fischer. Auch ihre anderen Fans stimmen in die Glückwünsche ein und sind sich sicher: Cathy Fischer und Mats Hummels haben sich verlobt. Nach sieben Jahren Beziehung wäre das aber auch der logische nächste Schritt ihrer Liebe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.