Emotionale Worte

Celine Dion konnte letzten Wunsch ihres Mannes nicht erfüllen

Teilen

Rene Angelil wollte in ihren Armen sterben - Sängerin Dion kam spät von Show zurück.

Die kanadische Sängerin  Celine Dion  hat den größten Wunsch ihres vor drei Jahren an Krebs gestorbenen Manns Rene nicht erfüllen können. 

Dion: Ihr Mann wollte in ihren Armen sterben

Er habe in ihren Armen sterben wollen, sagte die 51-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Sie sei damals spät von einer Show nach Hause gekommen und habe ihn nicht mehr wecken wollen.

Anders gemacht

"Wenn ich nur geahnt hätte, dass es zu Ende geht und er am Morgen nicht mehr lebt, hätte ich mich zu ihm gelegt", sagte Dion. Seine letzte SMS bedeute ihr viel. Er habe ihr "Ich liebe und küsse Dich!" geschrieben. Ihr größter Trost seien ihre drei Söhne. "Und ich brauche nur meine drei Buben anzuschauen, ihr Aussehen, ihre Augen und ihr Verhalten - sie sind ihm einfach unglaublich ähnlich."
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.