Vergangenheit als exotischer Tänzer

Channing Tatum: Das sind seine Tipps zum Ausziehen

Teilen

Channing Tatums Tipp an Frauen: 'Sagt uns, was wir tun sollen'.

Der amerikanische Schauspieler  Channing Tatum  (39) - einst immerhin zum "Sexiest Man Alive" gekürt - sieht sich offenbar als Experte in Sachen Männer-Psyche. 

Tatum: Männer unsicher

"Frauen wären ganz sicher geschockt, wie unsicher Männer generell sind. Wir wissen oft gar nicht, was wir tun sollen, und machen nur das, wovon wir glauben, dass man es so machen muss", sagte der "Magic Mike"-Star der "Bild am Sonntag".

Sein Tipp an Frauen

Deswegen habe er auch einen Tipp an alle Frauen: "Sagt uns, was wir tun sollen und was ihr wirklich von uns erwartet." Aber auch für Männer hat Tatum, der in seiner Jugend acht oder neun Monate lang als Stripper gearbeitet hatte, einen Ratschlag parat. Und zwar für einen perfekten Strip: "Lachen! Denn sobald du lachst, wird dir klar, dass es seltsam ist, was du da gerade machst. Es bricht das Eis", meinte Tatum. Er wisse, wovon er rede: "Ich habe es so oft gemacht, viel öfter, als es mir lieb war."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.