Jugendamt-Besuch

Charlie Sheen: Verliert er seine Kinder?

Teilen

Behördenvertreter statteten "Onkel Charlies" Zwillingen Besuch ab.

Zwei Monate nach dem handgreiflichen Streit zwischen Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen und seiner Frau sorgt sich das Jugendamt offenbar um die Zwillinge des Paares. Behördenvertreter in Los Angeles statteten der Familie am Wochenende einen Besuch ab. Es habe sich lediglich um einen Routinetermin gehandelt, erklärten Sprecher der Eheleute. Der Anwalt von Brooke Mueller, Yale Galanter, sagte, den knapp ein Jahr alten Kindern gehe es gut. Vertreter des Jugendamts äußerten sich nicht.

Charlie Sheen war Ende Dezember in die Schlagzeilen geraten, als er nach einem Notruf am Weihnachtstag im Winterferienort Aspen festgenommen wurde. Er soll seiner Frau ein Messer an den Hals gehalten und gedroht zu haben, sie umzubringen. Der Schauspieler wies die Vorwürfe zurück. Er ist seit Mai 2008 mit Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März vergangenen Jahres Zwillinge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.