"Frauen sind besser"

Cher: Männer sind für mich Dessert

Teilen

Der alternde Popstar über Männer: "Manchmal lasse ich Dinner sausen..."

Sängerin Cher genießt mittlerweile nur noch die süße Seite der Liebe. Früher seien Männer eher Partner gewesen, "heute sind sie für mich wie Nachspeise", sagte die 64-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Frauen seien stärker und "einfach ein bisschen besser als die Männer". "Aber deshalb muss man nicht auf köstliches Dessert verzichten. Und manchmal lasse ich sogar das Dinner sausen und gehe gleich zur Nachspeise über", sagte die US-Amerikanerin.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Kornmesser: Promis bestaunten Scheriau & Schmuck

Auf Einladung von Nobel-Juwelier Kornmesser reiste Model Melanie Scheriau nach Wien.

Beim Nobelitaliener Fabios zeigte sie edle Geschmeide.

Überraschung: Eine echte Raubkatze!

Austro-Promis sahen und staunten: Christian Niedermeyer mit Kathi und Gabi Stumpf.

Hausherr Fabio Giacobello und Elisabeth Himmer-Hirnigel.

Keine Angst vor der Wildkatze: Fabio Giacobello.

Melanie Scheriau mutig: Sie streichelte das Tier.

Erotikmesse: Dolly Buster & Tatjana Gsell bei der Venus

OE24 Logo