Türsteher stoppt ihn

Chris Brown: Auszucker vor Nachtclub

Teilen

Rihannas Prügel-Ex stinksauer, weil er nicht in Club kam.

In manchen Clubs ist der Prügel-Exfreund von Sängerin Rihanna eine Persona non grata: Als er am Samstag ins Eve (Las Vegas) gehen wollte, stoppten ihn die Türsteher. Kein Einlass für diesen Star. Denn Chris Brown ist erst 20 Jahre alt und damit darf er in den USA weder Alkohol, trinken noch in Nachtclubs gehen.

Star-Allüren
Chris wollte sich das aber nicht gefallen lassen. "Er rastete aus", so ein Augenzeuge gegenüber In Touch. Immer wieder herrschte er die Securitys an: "Wisst ihr überhaupt, wer ich bin?" Doch keine Chance – schlechte Manieren brachten Brown auch nicht weiter.

Boxkampf
Pikant: Zuvor hatte er die Nationalhymne bei einem Sportevent gesungen. Ausgerechnet Chris, der Rihanna vergangenes Jahr krankenhausreif schlug, wurde als Showact für einen Boxkampf gebucht. Wer wohl auf diese glorreiche Idee gekommen ist...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nachts in Paris: Superstar Rihanna entschließt sich zu einem spontanten Einkauf - im Sex-Shop!

Angeblich wanderten ein paar Dildos in ihr Wagerl.

Die heißen Dessous sieht sie sich ganz genau an.

Und findet's lustig.

Schockierend, was man da so alles kaufen kann!