Christian Polanc liebt einen Mann

Offen bisexuell

Christian Polanc liebt einen Mann

Wer hätte das gedacht? Nachdem sich letztes Jahr Robert Geiss Sorgen machte, weil seine Gattin Carmen sich so gut mit Tanzpartner Christian Polanc verstand und dem Tänzer in der aktuellen Staffel eine Affäre mit Enissa Amani nachgesagt wird, lässt Polanc nun die Bombe platzen: er ist bisexuell und mit dem Friseur Omega Bullock zusammen. "Ja, wir sind ein Paar", gesteht er im Interview mit Closer.

Video zum Thema Outing bei Let’s Dance: Polanc liebt einen Mann

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Überraschende Gefühle
Dass er auch für das gleiche Geschlecht amouröse Gefühle entwickeln kann, ist für Christian genauso neu wie für seine Fans. "Ich verstehe, dass es viele Menschen verwirrt, da ich bis jetzt dafür bekannt war, auf Frauen zu stehen. Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte", erzählt der 36-Jährige über sein Gefühlschaos.

Mittlerweile sind die beiden bereits seit drei Monaten ein Paar, doch der Tänzer will seinem neuen Freund lieber keine voreiligen Versprechungen machen. "Ich bin auch sehr ehrlich zu ihm gewesen und habe ihm deutlich gemacht, dass ich ihm nicht versprechen kann, nie wieder Gefühle für eine Frau zu haben", erklärt Polanc.

Christian Polanc, Omega Bullock © Facebook
(c) Facebook

Lustiges Detail: ausgerechnet Carmen Geiss stellte die beiden Herren einander vor und Omega war von Anfang an hin und weg von dem Profitänzer, traute sich aber lange nicht, ihm seine Gefühle zu gestehen. Nachdem er all seinen Mut zusammen nahm, gab Christian der Liebe eine Chance. "Es läuft fantastisch", schwärmt Omega Bullock. Wie diese Liebesgeschichte wohl weitergeht?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum