28. Dezember 2010 13:45
Scheidung
Aguilera: Verliert sie das Sorgerecht?
Xtina getrennt: Noch-Ehemann Jordan Bratman will alleiniges Sorgerecht.
Aguilera: Verliert sie das Sorgerecht?
© oe24

Bis jetzt verlief die Trennung von Popstar Christina Aguilera und Jordan Bratman ganz friedlich. Doch damit könnte es bald vorbei sein, denn es droht ein Krieg ums Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Max (2).

Der Zeitschrift InTouch zufolge fordert Jordan das alleinige Sorgerecht für das Kind. Bratman führt angeblich an, dass Christina sich nur noch für Partys und ihren neuen Lover Matthew Rutler interessiere und sich daher nicht mehr ausreichend um ihr Baby kümmere.

Ihr Verhalten finde er unverantwortlich, erzählt ein Insider: "Er will mit allen Mitteln um das alleinige Sorgerecht kämpfen." Jordan glaubt, dass der kleine Max die Trennung seiner Eltern noch nicht verarbeitet hat. Und: "Er will nicht, dass sein Sohn sieht, wie oft seine Mama betrunken nach Hause kommt."