Corona-positiv: Von Prinz Charles bis zum Bond-Girl

Immer mehr Stars haben das Virus

Corona-positiv: Von Prinz Charles bis zum Bond-Girl

Schock. Der bis dato staatstragendste Fall einer Corona-Infektion kommt aus England. Dort wurde bekannt gegeben, dass auch der Thronfolger Prinz Charles am Virus erkrankt ist. Sein Krankheitsverlauf sei aber „mild“. Und auch das Fürstenhaus in Monaco blieb nicht verschont. Fürst Albert II. gab schon vor einigen Tagen bekannt, dass er ebenfalls infiziert sei. Doch nicht nur Royals sind davon betroffen. Auch Bond-Girl Olga Kurylenko und Action-Star Idris Elba sind erkrankt. In Deutschland hat es Amira und Oliver Pocher erwischt, die über die sozialen Medien über den Krankheitsverlauf informieren.

Good News. Doch es gibt auch Positives zu berichten. Nach ihrer zweiwöchigen Quarantäne können Tom Hanks und Johannes B. Kerner ebenso wie Klima-Aktivistin Greta Thunberg wieder aufatmen und sind gesund. Weniger Glück hatte Schauspieler Mark Blum. Der 69-Jährige erlag dieser Tage dem Virus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum