DJ Kollege berichtet

Kurz vor Tod: "Avicii schien glücklich"

Teilen

Ein DJ aus dem Oman traf Avicii kurz vor seinem Tod – jetzt berichtet er von seinem Eindruck. 

Noch immer wird über die Todesursache des Star-DJs Avicii gerätselt. DJ Matrai Joshi, ein Musikmixer aus dem Oman, traf ihn kurz vor seinem Tod im „Muscar Hills Resort“. Er berichtete nun dem "Dailymail" von dem Treffen. „Er schien glücklich, verlängerte seinen Urlaub“, sagt DJ Matrai. Auf dem letzten Bild ist Matrai links zu sehen. In der Mitte ist der Schwede Avicii. 

 

 

Matrai traf Avicii in der luxuriösen Hotelanlage und machte noch ein Bild mit ihm und berichtet von der guten Laune des schwedischen DJs. „Ich weiß nicht, was passiert sein könnte. Er war sehr nett und schien glücklich“, sagt Maitrai Joshi. „Avicii erzählte, dass er das erste Mal im Oman sei und dort Urlaub machte.“

Eigentlich wollte Avicii schon vergangenen Sonntag den Urlaub beenden. Weil es ihm aber so gut im Oman gefiel, verlängerte er um acht Tage. Er war letzte Woche sogar noch mit seinen Freunden Boot fahren und war mit ihnen entspannt Abendessen. Die Todesursache des Ausnahmekönners Avicii bleibt weiterhin ungeklärt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.