Der nächste Kandidat

DSDS-Star Joey geht ins Dschungelcamp

Teilen

Verstärkung für Helmut Berger: Joey Heindle als Kandidat angeblich fix.

Bei Deutschland sucht den Superstar konnte Joey Heindle (19) Dieter Bohlen leider nicht von seinem Talent als Sänger überzeugen - der Juror verließ wegen dem Gejaule sogar den Saal. Vielleicht sind das Talente, die ihm im RTL-Dschungelcamp zugute kommen. Wenn er damit etwa seine Mit-Kandidaten im Kampf um die spärlichen Essensrationen vertreiben kann. Und vielleicht kann er dort auch beweisen, dass er verborgene Qualitäten hat. Zum Beispiel keine Angst vor Ekeltieren, Schleim und dergleichen...

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

Neun Kandidaten enthüllt
Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, soll er der nächste Promi sein, der für die siebente Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus zugesagt hat. Er soll am 13. Jänner mit dem österreichischen Skandal-Schauspieler Helmut Berger , den Sängern Patrick Nuo und Klaus Baumgart, Ex-Klum-Model Fiona Erdmann, Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina, Olivia Jones, Katzenberger-Mama Olivia Klein und Kaufhaus-Erpresser Arno Funke ziehen. Fehlen nur noch zwei - wer die wohl sind?

Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Unter uns-Star Claudelle Deckert hat bereits für den Playboy die Hüllen fallen lassen - jetzt will die blonde Sexbombe ins Dschungelcamp.

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger will mit der Gage seine Salzbuger Wohnung renovieren.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Läster-Zicke Fiona Erdmann hat sich schon für den Playboy ausgezogen und will nun auch im Dschungelcamp mit ihren Reizen punkten.

Sänger Patrick Nuo.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina.

DSDS-Star Joey Heindle.

Travestie-Queen Olivia Jones ist scharf auf die Urwald-Krone.

Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke.

Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger, will mit ihrer großen Klappe im Urwald überleben.

Sänger Klaus Baumgart.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.