Kult-Blondine

Katzenberger: "Bin privat wie ein Alm-Öhi"

Teilen

Reality-Star Daniela Katzenberger über ihr zurückgezogenes Leben.

Innerhalb kürzester Zeit wurde aus Möchtegern-Model Daniela Katzenberger eine Kultfigur. Als Aushängeschild der VOX-Show Goodbye Deutschland eroberte sie die Herzen der Zuschauer. Inzwischen ist sie Besitzerin ihres eigenen Cafés auf Mallorca, hat eine Single veröffentlicht und ist der Star einer Dokusoap, die ihr turbulentes Leben begleitet. Weiter Projekte sind in Planung: "Es gibt viele Ideen – Anfang 2011 soll zunächst ihre Schmuckkollektion kommen. Dann wird es wohl einen Kalender geben, eine Kosmetikserie mit Lipgloss und Lippenstift und so weiter."

"Beängstigend"
Ihr selbst ist das manchmal fast ein wenig unheimlich. "Was da mit mir passiert ist, ist beängstigend, faszinierend, erschreckend. Als ich von den geplanten Formaten erfahren habe, wurde mir übel. Weil das ist schon echt was Irres", gesteht Daniela in der Bunte.

Danis Alm-Öhi-Dasein
Sie versucht am Boden zu bleiben: "Ich bin privat sehr zurückgezogen, so ein Alm-Öhi." Sie fühlt sich - trotz Traum-Karriere - immer noch als die "kleine Daniela". Daheim in Ludwigshafen lebt der Reality-Star kein Glamour-Leben, wird nicht als Star betrachtet. "Da quatscht mich keiner an, da kann ich in der Jogginghose in den Supermarkt oder zu McDonald’s gehen – und es interessiert keine Sau", erzählt die Kult-Blondine.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schenkenberg verkauft seine Unterwäsche

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Erotikmesse: Dolly Buster & Tatjana Gsell bei der Venus

Mager-Alarm um 90210-Star Annalynne McCord