Daniela Katzenberger vermisst Costa Cordalis

"Er fehlt mir sehr"

Daniela Katzenberger vermisst Costa Cordalis

Zwei Monate nach dem Tod von Schlagersänger Costa Cordalis haben sein Sohn Lucas und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger emotional über ihren Verlust gesprochen. "Er fehlt mir wirklich sehr", sagte Katzenberger (32) in einer Doku auf RTL II, die am Montagabend ausgestrahlt werden sollte.

"Ganz extremer Moment"

"Wenn man weiß, dass er so gelitten hat, dann lässt man das zwar los. Aber trotzdem vermisst man den Menschen einfach", so das Starlet. Cordalis ("Anita") starb Anfang Juli auf Mallorca im Alter von 75 Jahren. "Als er seinen letzten Atemzug gemacht hat, hatte ich meine Hand auf seiner Brust. Ich habe seinen letzten Herzschlag gespürt. Das war schon ein ganz, ganz extremer Moment, in dem die Welt stillsteht", berichtete Lucas Cordalis (52).

Der aus Griechenland stammende Musiker habe seine letzten Tage nicht in einer Klinik, sondern bei seinen Angehörigen verbringen wollen. "Der Tod von meinem Vater bedeutet halt für die Familie, dass der Häuptling gegangen ist. Jetzt ordnet sich alles neu."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum