So niedlich ist Sophia

Daniela Katzenbergers Baby-Tagebuch

Teilen

Fast täglich hält sie Fans über Leben mit Sophia auf dem Laufenden.

Seit dem 20. August dreht sich Daniela Katzenbergers Leben nur noch um eines: ihre Tochter Sophia . Wer noch nicht mitbekommen hat, dass der Reality-Star nun Mama ist, der muss nur einen Blick auf Danielas Facebook-Seite werfen. Denn seit der Geburt ihres Babys ist ihre Seite voll mit Bildern und Updates zu ihrem Leben mit Sophia. Man könnte glauben, die Katze würde Facebook als ihr persönliches Baby-Tagebuch nutzen.

Stolze Mami
Fast jeden Tag erfreut sie ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss. Eine strahlende Katze beim Spaziergang mit ihrem Mädchen, das dick eingewickelt in einem hübschen Kinderwagen liegt, Daniela beim Kuscheln mit ihrem großem Glück oder Selfies von ihrem After-Baby-Body, der zwar noch nicht ganz perfekt, aber wieder auf dem Weg dorthin ist.

Die Fans der 29-Jährigen sollen ja keinen Moment ihres Lebens verpassen - das scheint aber auch bei der Regelmäßigkeit, mit der die Blondine Bilder postet, kaum möglich zu sein. Eines der letzten Postings ist besonders herzig. Sophia spitzt die Lippen, als würde sie ihrer stolzen Mama ein süßes Bussi auf den Mund drücken wollen. "Ich lieb dich, mein Engel", kommentiert Daniela das Foto. Die User sind wie immer total entzückt und es war bestimmt nicht der letzte herzige Moment, den Daniela mit ihren Fans teilt.

Katzenberger: Ihr Babytagebuch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.