Das neue Kardashian-Baby wird ein ...

Viertes Kind für Kim und Kanye

Das neue Kardashian-Baby wird ein ...

Wie das amerikanische "People Magazine" berichtet, werden Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) im Mai zum vierten Mal Eltern. Das Baby wird wieder von einer Leihmutter ausgetragen und wird ein kleiner Bub. Kardashian und ihr Mann hatten sich wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim dafür entschieden, das dritte gemeinsame Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Im Jänner 2018 kam Baby Chicago zur Welt. Wie das Promiportal TMZ berichtet, musste man bei dem vierten Kind eine andere Leihmutter aufsuchen, da die Surrogatmutter von Baby Chicago bis vor Kurzem selber schwanger war. 

Nachwuchs für Familie Kardashian-West: Im Mai kommt das vierte Baby auf die Welt

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Merry Christmas ????

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Leihmutterschaft war "beste Erfahrung"

"Ich würde die Leihmutterschaft jedem empfehlen", sagte Kardashian der Zeitschrift "Elle" nach der Geburt von Chicago. Am Anfang sei ihr der Kontrollverlust schwergefallen, doch sobald sie sich davon gelöst habe, sei es "die beste Erfahrung" gewesen. Kim Kardashian brachte 2013 Tochter North selbst zur Welt, 2015 folgte Brüderchen Saint. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum