Heißes Ranking

Das sind die FHM Sexiest Women 2010

Teilen

Slideshow: Die 30 sexiesten Frauen des Jahres - Collien Fernandes auf 1!

Collien Fernandes ist die heißeste Frau des Jahres! Sie führt im Ranking FHM 100 sexiest women in the world, die von dem Männermagazin alljährlich veröffentlicht. Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz konnte via Internet, Handy, Fax oder Brief mitstimmen und die sexiesten Ladys aus Show, Pop, Film und TV küren.

Collien gewinnt
Dass Collien es an die Spitze der Liste schaffte, ist eine große Überraschung, war sie doch im letzten Jahr überhaupt nicht unter den Top 100! FHM-Chefredakteur Christian Kallenberg ist glücklich mit der Wahl seiner Leser: "Der Sieg von Collien Fernandes zum zehnjährigen Jubiläum der Wahl freut mich sehr, denn Collien ist über die Jahre ein Stammgast in der Liste der 100 sexiest women in the world gewesen, auch wenn es 2009 nicht gereicht hat. Sexyness allein sind eben mehr als nur optische Reize. Das hat die Wahl unserer Leser einmal mehr bewiesen."

Auf dem zweiten Platz rangiert, weniger überraschend, US-Schauspielerin Megan Fox, gefolgt von dem deutschen Nachwuchstalent Sophia Thomalla (20).

Durchklicken: Die Top 25

Collien Fernandes kam 2000 als Gastmoderatorin zum Fernsehen. Ein Jahr später wurde sie zur Moderatorin von Bravo TV gewählt. Später wechselte sie zu dem deutschen Jugendsender VIVA. Daneben moderierte sie u. a. verschiedene Sendungen für MTV, Pro 7, VOX und Sat.1. 2004 hatte die Tochter portugiesischstämmiger Inder in Autobahnraser ihr Kinodebüt.

Alle 100 Gewinnerinnen der Liste mit Platzierung nur in FHM – ab 06.05.2010 im Handel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1. Platz: Britney Spears hat den besten Körper 2009 - das harte Training für ihre Circus-Tour hat sich ausgezahlt.

2. Platz: Die süße Jennifer Aniston ist auch mit 40 noch verdammt heiß!

3. Platz: Transformers-Star Megan Fox ist fast zu schön, um wahr zu sein.

4. Platz: Halle Berry ist einfach atemberaubend.

5. Platz: Die Kurven von Jennifer Lopez sind auch nach der Geburt ihrer Zwillinge ein Wahnsinn!

6. Platz: Sexy Rihanna bleibt dank ihrer Bühnenshows in Form.

7. Platz: Housewife Eva Longoria verzaubert nicht nur ihrem Mann Tony Parker.

8. Platz: Jessica Biel macht viel Sport - man sieht's!

9. Platz: Kim Kardashian steht zu ihren Kurven -heiß!

10. Platz: Kate Beckinsale hat ihre eigenes Beautyrezept. Kuchen erlaubt - schließlich will sie nicht Gisele sein.

2. Platz: Hollywood-Star Johnny Depp.

5. Platz: Vorzeige-Daddy Brad Pitt.

8. Platz: Gossip-Girl-Beau Chace Crawford.

9. Platz: Popstar Justin Timberlake.

3. Platz: "Wolverine" Hugh Jackman.

10. Platz: Colin Firth, der nicht nur "Bridget Jones" den Kopf verdreht.

1. Platz: "Twilight"-Star Robert Pattinson ist der Sexiest Man on the Planet.

4. Platz: Starkicker David Beckham - kein Wunder, dass Armani in ständig in Unterhosen steckt.

7. Platz: "Mr. Nespresso" George Clooney.

6. Platz: "High School Musical"-Schwarm Zac Efron.

7. Platz: Christy Turlington ist mit 40 Jahren noch immer dick im Geschäft - sie strahlt dank Maybelline.

5. Platz: Daria Werbowy aus der Ukraine hat es in den Model-Olymp geschafft. Sie wirbt u. a. für Lancôme.

1. Platz: Gisele Bündchen ist die Größte - keine Model ist so bekannt wie Belle Gisele. Mit ihrer eigenen Sandalen-Linie hat die Brasilianerin ein zweites Standbein.

6. Platz: Alessandra Ambrosio (Brasilien) zählt zu den Engeln von "Victoria's Secret". Geschätztes Einkommen: 6 Mio. Dollar/Jahr!

2. Platz: Kate Moss ist nicht nur ein Model, die Britin ist eine Marke! Sie hält sich seit Jahren an der Spitze.

4. Platz: Doutzen Kroes - noch ein "Victoria's Secrets"-Engel. Im letzten Jahr soll sie 6 Millionen Dollar eingenommen haben.

3. Platz: Adriana Lima stammt aus Brasilien, ist einer der Engel von "Victoria's Secret" - was kann da noch schief gehen? Ihr Einkommen wird auf 8 Mio. Dollar/Jahr geschätzt.

8. Platz: Natalia Vodianova ist das Gesicht von CK - Euphoria. Letztes Jahr machte die Russin 5 Millionen Dollar.

9. Platz: Miranda Kerr, ein "Victoria's Secret"-Engelchen aus Australien scheffelt 3 Millionen Dollar im Jahr.

10. Platz: Carolyn Murphy wirbt für Estée Lauder. Einnahmen im letzten Jahr: 3 Millionen Dollar.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...

Amy Winehouse: Viel zu unnatürlich. Ihre Brüste sehen nach der OP aus wie Air Bags!

Tori Spelling: Der rechte Busen ist ganz gut gelungen. Doch auf ihrer linken Seite gibt's ein Loch...

Tara Reids Besuch beim Beauty-Doc endete in einem Desaster. Total verpfuscht - ungleichmäßig, hässlich.

Janice Dickinson hat zwar pralle Brüste, aber ein hässliches Dekolleté. War sie beim Billig-Arzt?

Katie Price hat maßlos übertrieben. Zum Fürchten, die Dinger!

Janet Jackson sieht nur von vorne gut aus. Ein Seitenblick enthüllt: Die Haut spannt zu sehr!

Der Schönheitschirurg von Courtney Love war wohl genau so zugedröhnt wie sie selbst. Hier passt gar nichts.

Zu viel Silikon, zu wenig Haut! Das sah einfach nur schrecklich aus. Pamela Anderson ließ die Busenkorrektur natürlich längst korrigieren.

Vivica A. Fox verdankt ihrem Arzt ziemlich asymmetrische Brüste.

Die Brüste von Whitney Housten sind total daneben: In der Mitte klafft ein hässliches Loch!

Tennis-Ass Roger Federer ist aus beruflichen Gründen top trainiert. Schön!

Star-Kicker David Beckham hat eine Fixplatz in allen Sexiest-Listen. Kein Wunder!

Madonnas Lover Jesus Luz kommt mit Modelmaßen daher.

Star-Trek-Darsteller Chris Pine macht was her.

Mario Lopez (Nip/Tuck) tut viel für seinen Körper - mit Erfolg.

New-York-Jets-Quarterback Mark Sanchez ist einfach sexy.

Musiker Gwen Stefani bleibt für seine Fans - und für Gattin Gwen Stefani - in Form.

Mechad Brooks (Ture Blood) bietet mehr als nur ein hübsches Lächeln.

New-Moon-Beau Taylor Lautner ist sehr sportlich. Heiß!

Cristiano Ronald überzeugt nicht nur am Fußballplatz!

Tänzer Derek Hough hat nicht nur einen tollen Körper, sondern auch viel Humor. Das ist richtig sexy!

High-School-Musical-Darling Zac Efron ist jung und knackig.

Muskelmann Dwayne Johnson zeigt, was er kann.

Als "Sexiest Dad Alive" geht Matthew McConaughey locker durch.

"Wolverine" Hugh Jackman hat ordentliche Muckis.

Wer kann Demi Moore bei diesem Anblick verdenken, dass sie sich nach der Scheidung von Bruce Willis den jungen Ashton Kutcher gekrallt hat?

Tom Cruise ist der "Sexiest Short Man". Er ist ganze 1,77 Meter groß.

Der britische TV-Moderator Richard Hammond belegt Platz zwei hinter Cruise. Seine Größe: 1,70 Meter.

Jamie Cullum ist ebenfalls am Stockerl gelandet. Mit 1,63m liegt er auf Platz drei. Seine Frau, Sophie Dahl ist mit 1,80 doch um einiges größer als der Sänger.

Formel-1-Star Lewis Hamilton ergattert die Blecherne. Er ist misst überhaupt nur 1,72 Meter.

Der Take That-Sänger Mark Owen belegt Platz fünf der Sexiest Short Men mit 1,67 Meter.

Platz sechs für James McAvoy.

Der 30-jährige Stürmer von Manchester United, Michael Owen, liegt auf Platz sieben.

Auch Kelly Jones zählt du den kleinen sexy Männern. Der Stereophonics-Sänger wurde achter.

Platz neun: Declan Donnelly, eine Hälfte des englischen TV-Duos "Ant & Dec".

Der schottische Schauspieler Robert Carlyle rundet auf Platz zehn die Top Ten der Sexiest Short Men ab.

Weitere kleine sexy Männer sind: Auf Platz 11 Elijah Wood, Prinz (13), Bono Vox (15), Jack Black (16), James Blunt (17), Ben Stiller (18) und Jason Priestly (19).

2. Platz - Megan Fox

26. Platz - Lily Allen

16. Platz - Scarlett Johansson

8. Platz - Lady Gaga - ist auch Sexiest Sängerin International

24. Platz - Diane Kruger

29. Platz - Nicole Scherzinger

5. Platz - Sylvie van der Vaart - ist auch Sexiest Moderatorin Deutschlands

7. Platz - Eva Mendes

30. Platz - Mandy Grace Capristo

12. Platz - Rihanna

1. Platz - Collien Fernandes

28. Platz - Magdalena Neuner - ist auch Sexiest Sportlerin Deutschlands

3. Platz - Sophia Thomalla

17. Platz - Nina Eichinger

19. Platz - Laetitia Casta

22. Platz - Emma Watson

11. Platz - Jessica Alba

10. Platz - Michelle Hunziker - ist auch Sexiest Schweizerin

13. Platz - Lena Meyer-Landrut - ist auch Sexiest Sängerin Deutschlands

20. Platz - Beyoncé

9. Platz - Kesha

14. Platz - Eva Padberg - ist auch Sexiest Model Deutschlands

21. Platz - Emilie de Ravin

6. Platz - Bar Refaeli

4. Platz - Marisa Miller

18. Platz - Jessica Szohr