Liebes-Aus!

David Guetta: Scheidung nach 24 Jahren

Teilen

Chartstürmer trennte sich von Cathy: Überraschende Trennung nach 24 Jahren Ehe.

Beruflich ist David Guetta (46) einer der erfolgreichsten Musikproduzenten der Gegenwart. Privat trennte sich der DJ jetzt nach 24 Ehe-Jahren von seiner Frau Cathy.

Die Scheidung wurde an einem Pariser Gericht in Abwesenheit der beiden vollzogen. Überraschend, denn erst 2012 hatten David und Cathy ihr Eheversprechen in intimen Kreise erneuert. Wer das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Tim Elvis (10) und Angie (6) erhält, ist noch unklar.

Ging Guetta fremd?
Jetzt spekulieren die Klatsch-Gazetten über die Hintergründe: Gab es eine andere Frau in Guettas Leben? Paparazzis erwischten den 46-Jährigen im Oktober letzten Jahres mit einer feschen Brünetten am Strand von Miami. Weder David Guetta noch seine nun Ex-Ehefrau haben sich bisher zu den Gründen der überraschenden Trennung geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.