Fernseh-Alm

Der Checker lechzt nach Gina-Lisa Lohfink

Teilen

Das ging aber schnell. Der "Checker" macht Frau Lohfink einen Antrag.

Irgendwie kommt einem das Skript bekannt vor. Ein bunter Haufen mehr oder minder bekannter B-Promis, eine nicht alltägliche Lebensumgebung und ein Paar, das in so einer Situation plötzlich ihre Liebe füreinander entdeckt. Die Rede ist diesmal nicht von Dschungelcamp, sondern von den Begebenheiten auf der TV-Promi-Alm, wo sich Gina-Lisa Lohfink und der als "Checker" bekannte Sänger Thomas Karaoglan auf wundersame Weise gefunden haben.

Heiratsantrag
Dienstagabend war das große Kuscheln angesagt. Seit Tagen witzeln die beiden übers Heiraten und machen brav Theater, um ein bisschen Action in das verstaubte Sendungskonzept zu bringen.  

Keine Frage, dass der eher schmächtig wirkende Checker  seine wahre Freude an einer Frau wie Gina-Lisa hätte.  „Gina ist eine sehr sexy Braut, sieht richtig geil aus. Wenn ihr uns mal wo hinschickt, wo keine Kameras sind, wird es richtig heiß!“.

Aber muss man da nicht vorher heiraten – gehört sich das so? Der Checker hat eben noch Stil und bevor er sich mit Gina-Lisa in die Büsche verziehen kann, musste ein Heiratsantrag her. Gina-Lisas Antwort:  „Ja, isch will.“ Na dann, weiterhin viel Spaß!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.