Liebes-Outing

Nosbuschs ganz privater Stern

Teilen

Désirée ist wieder verliebt: Ihr neues Herzblatt ist Daimler-Chef Dieter Zetsche.

Steht Fernsehstar Désirée Nosbusch (48) neuerdings auf Schnauzbärte? Sieht ganz so aus. Vielleicht ist es aber auch die Macht, die sie an dem neuen Mann an ihrer Seite reizt. Oder einfach seine angenehm zurückhaltende Art, die man im Showbusiness ansonsten bisweilen mit der Lupe suchen muss. Fakt ist jedenfalls: Die Moderatorin und Schauspielerin hat sich ordentlich verschaut. Ihr Auserwählter: Der millionenschwere deutsche Daimler-Konzernchef Dieter Zetsche (59).

Liebesouting.
"Ja, er ist ein toller Mann“ und "Ja, ich bin sehr glücklich“, ließ sich Nosbusch bei der Verleihung der Goldenen Kamera von der Bild am Sonntag entlocken. Über den roten Teppich lief die Luxemburgerin, die mit zwölf (!) Jahren ihre erste Radiosendung moderierte, später durch TV-Shows führte und mit Falco sang (Kann es Liebe sein?), in Berlin zwar noch allein. Gleich nach der offiziellen Gala ging’s aber ab zur privaten Aftershowparty ins Nobelrestaurant Borchardt, wo Zetsche schon sehnsüchtig erwartete. "Er steht nicht gerne im Mittelpunkt“, erklärten Insider Nosbuschs Sololauf.

Immerhin, einmal hat sich der Chef von mehr als 271.000 Mitarbeitern schon getraut: Beim Springreitturnier CSI in Zürich saß er mit Nosbusch und deren Mutter Rosetta am Tisch. "Sie sind glücklich, verliebt und gehen sehr, sehr herzlich miteinander um“, plauderte Turnierchef Rolf Theiler aus. Ein Schweizer Reporter beobachtete: „Der Daimler-Konzernchef wich keine Sekunde von ihrer Seite, brachte ihr einen prall gefüllten Dessertteller und tauschte mit ihr verliebte Blicke aus.“

Trennung von "Tatort"-Star
Kennengelernt haben sich die Turteltäubchen vor zwei Jahren bei einer Autoshow in Deutschland. Keine geringere als die deutsche Kanzlerin Angela Merkel soll laut Medienberichten Kuppelfee gespielt haben. Nosbusch und Zetsche waren sich sofort sympathisch. Der Funke sprang aber erst jetzt über. Kein Wunder: Beim ersten Zusammentreffen war sie auch noch anderweitig vergeben. Von 2004 bis 2012 war Nosbusch mit Tatort-Polizist Mehmet Kurtulus (40) liiert, am Ende auch verlobt. Doch gegen Jahresende kam das Aus. "Unsere Beziehung steht gerade sehr auf dem Prüfstand“, bekannte sie bereits im November. In die neue Liaison bringt die Moderatorin zwei Kinder, Lennon-Noah (17) und Luka-Teresa (14), aus der elfjährigen Ehe mit dem österreichischen Komponisten Harald Kloser mit. Seit 2002 ist das Expaar offiziell geschieden.

Auch Zetsche ist bereits mehrfacher Vater. Er war 26 Jahre lang mit Gisela verheiratet, hat mit ihr drei erwachsene Kinder (Nora, Gregor und Markus). Vor drei Jahren dann ein herber Schicksalsschlag für den Geschäftsmann und seine ganze Familie: Gisela starb an Krebs. Seither war der Daimler-Chef, in Stuttgart ansässig, offiziell solo. Doch jetzt stehen alle Zeichen auf neuem Patchwork-Glück.

Getrennte Wohnsitze
"Die zwei meinen es ernst miteinander“, urteilen Beobachter über das neue Powerpaar. Einziges Problem in der noch jungen Beziehung: die Entfernung. Denn Désirée Nosbuschs Lebensmittelpunkt liegt nach wie vor in Kalifornien. Ein Umzug zu ihrem neuen Herzblatt nach Stuttgart? Zumindest vorerst kein Thema. "Meine Kinder sind in Los Angeles“, schlägt Nosbusch allfällige Gerüchte in den Wind. Glück für Zetsche allerdings: Nosbusch selbst arbeitet derzeit wieder in Europa. Sie spielt in Hamburg Theater. Und das ist ja schon mal um einiges näher als Los Angeles. Auf allzu viele private Einblicke sollte man dennoch auch künftig nicht hoffen. Denn Nosbusch hält wenig von öffentlichen Turteleien: "So wie Brad Pitt und Angelina zu erzählen, wie sie in der Badewanne sitzen und Schokolade essen, ist zwar süß, aber überflüssig.“

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo