Sparkurs

Die Beckhams feuern 14 Angestellte

Teilen

Finanzexperte rät David und Victoria zu Kürzungen: Ihr Personal eingespart.

Stolze 50 Angestellte beschäftigten Victoria und David Beckham bisher auf ihren Anwesen in England, Los Angeles, Dubai und Frankreich. Damit ist jetzt Schluss. Ein Drittel musste gehen. Denn das Glamourpaar will jetzt sparen.

In Zeiten der Finanzkrise machte Vic sich Sorgen, ob es angebracht ist, so viel Geld zu verpulvern. Um ihre Ausgaben zu reduzieren, engagierte sie einen Experten, der die Kosten, die das Luxusleben der Beckhams genauer unter die Lupe nahm. Wie ein Freund des Paares der britischen Sun verrät, war sein Urteil deutlich: "Ihr könnt es euch leisten, all diese Leute zu beschäftigen. Aber warum, zur Hölle, MACHT ihr es?" Seine Botschaft kam an. Victoria und David trennten sich von 14 Angestellten.

"Sie sind Multimillionäre, aber das bedeutet nicht, dass sie Geld verschwenden müssen", erläutert der Insider die Absichten.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.